Montag, 22. Juni 2015

Geschenkbox zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute noch mal eine Box zeigen, die ich zum Geburtstag verschenkt habe.

Da passt super eine kleine Bonbon Schachtel rein bzw. man kann die Box je nachdem wie groß man sie benötigt, natürlich individuell herstellen mit dem Envelope Punch Board.

Solltet Ihr für ein bestimmtes Projekt (Schachtel) die Stanz- und Falzmasse benötigen, schreibt mir einfach eine Mail mit der Größe Eures Geschenkes (H x L x B). Ich werde es dann berechnen und Euch die Daten per Mail zurück schicken.

Hier nun ist meine Box:






Built for Free Using: My Stampin Blog
Diese Produkte habe ich hauptsächlich verwendet.






Außerdem habe ich noch das Designerpapier Süße Freunde und das Stempelset Am See verwendet. Beides gibt es leider nicht mehr im neuen Katalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.