Samstag, 20. Juni 2015

Inkspire 203

Diese Woche bei der Inkspire Challenge 203 gab es keine Layoutvorgabe, sondern eine Farbvorgabe.

Die Farben sind: Schwarz, Schiefergrau, Honiggelb, Kirschblüte und Weiß

Aufgrund dieser Farbvorgabe habe ich mich entschieden, eine kleine Schachtel zu basteln, in die eine kleine Packung Kinderschokolade oder Yogurette passt.

Ich habe zum Einen die Schachtel gebastelt und auch eine kleine Karte, die man in die Schachtel legt, somit konnte ich dann auch alle Farben verarbeiten.

Zum Stempeln habe ich das Stempelset "Pictogram Punches" genommen und auch das Designerpapier im Block "Aus dem Häuschen" aus dem alten Katalog. Dort ist nämlich auch Honiggelb enthalten und deshalb passte es so toll zu dieser Challenge.

Und hier ist sie:


und das ist die Farbvorgabe:




Hier noch ein paar weitere Fotos.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.