Sonntag, 14. Juni 2015

Match the sketch 076

Heute nun habe ich es endlich geschafft, meinen Beitrag zu Match the sketch 076 fertig zu stellen, da ich die ganze Woche beruflich unterwegs war.


Die Karte selber ist aus dem Farbkarton Saharasand.
Da lt. dem Color Coach besondert gut Pazifikblau und Terrakotta dazu passen, habe ich es einfach mal ausprobiert.
Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "No Bones about it".
Da ich es lieber "weniger ist mehr" mag, habe ich dann nur noch ein paar Itty Bitty Sterne ausgestanzt (auch in Pazifikblau) und diese mit Straß-Steinen versehen.

Dieses ist die Layoutvorgabe für diese Woche.


Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.