Montag, 22. Juni 2015

Scrapbook in Kartenform

Hallo Ihr Lieben,

bis zum März diesen Jahres kannte ich noch gar keine Produkte von Stampin' Up!, da habe ich dann meine 1. Bestellung aufgegeben und im Mai hatte ich mich entschieden selbst Demo zu werden.

Aus diesem Grunde habe ich natürlich noch verschiedenen Papiere anderer Hersteller bei mir vorrätig, die ich jetzt nach und nach auch aufbrauchen möchte.

Also nicht wundern, wenn Euch das Papier nicht bekannt vorkommt :-)

Dieses Scrapbook kann man natürlich auch super mit Designerpapieren von Stampin' Up! gestalten, gar keine Frage.





Im Inneren habe ich auf den beiden großen Seiten noch je 3 Itty-Bitty-Blumen aufgebracht.

Die beiden kleineren Formen, die hier quasi hervorklappen sind mit der Big Shot ausgestanzt (hierbei wurde das Papier nur zur Hälfte ausgestanzt, somit erreicht man, das es so wie hier gezeigt rausklappen kann).

Darunter habe ich dann Designerpapier geklebt und somit kann man die Ausstanzung nicht mehr sehen und es wirkt so, als ob die Stanzung genau auf der Papiernaht angebracht wurde.

Geschlossen wird das Scrapbook mit einer Banderole, auf der ich noch eine Schleife angebracht habe.

Ein süßes kleines Scrapbook (ca. 13,5 cm x 15 cm groß) für eine Handvoll Fotos. 

Man könnte jetzt auch noch eine passende Karte gestalten und dieses Scrapbook gefüllt mit Fotos z.B. zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen verschenken.

viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.