Sonntag, 14. Juni 2015

IN{K}SPIRE_me
Zusätzlich nehme ich diese Woche noch bei Inkspire_me teil, da ich die Layoutvorgabe sehr schön finde.


Für die Karte habe ich auch hier wieder Saharasand verwendet.
Als Farbhintergrund habe ich eine Farbe aus den neuen In Color verwendet Melonensorbet.
Als Stempelset habe ich "Tierische Grüße" verwendet.


Das Stempelset ist so süß. Da werde ich sicherlich in nächster Zeit noch verschiedene Karte mit stempeln. :-)

Die Layout-Vorlage sieht diese Woche so aus:

http://www.inkspire-me.com/2015/06/inkspireme-challenge-202.html

Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gebracht.

Liebe Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.