Donnerstag, 16. Juli 2015

Gute Gedanken

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht nun doch mein Urlaub zu Ende. Am Dienstag geht es wieder los, noch habe ich aber ein paar Tage :-)

Heute möchte ich Euch eine Karte mit dem Stempelset Gute Gedanken (Gastgeberinnenset) zeigen.



Am Anfang hatte ich noch gar nicht an eine Karte gedacht, ich wollte einfach einmal die Blume stempeln und ausmalen.
Gestempelt habe ich in Glutrot und ausgemalt habe ich dann die Blume mit Kirschblüte.

Dann lag die Blume tatsächlich ein paar Tage bei mir auf dem Schreibtisch und gestern Abend nun ist endlich eine Karte daraus geworden.



Die Karte selber ist in Creme gehalten und quadratisch, darunter kam Farbkarton in Kirschblüte und ich habe die beiden Schmetterlinge mit der Stempelfarbe Kirschblüte auf den Farbkarton in Kirschblüte gestempelt und ausgeschnitten und dann aufgeklebt.


Am Ende habe ich dann noch in Kirschblüte den Spruch: Ich Denk an Dich gestempelt. Ich finde die beiden kombinierten Schriftarten in dem Stempel toll.

Ich glaube so langsam wird auch Kirschblüte zu einer meiner Farben. Bisher hatte ich auf diese Farbe noch nicht so viel geachtet, aber nach dieser Karte werde ich die Farbe wohl öfter verwenden.

Bis dahin viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.