Freitag, 17. Juli 2015

Match the sketch 081

Hallo Ihr Lieben,

auch diese Woche möchte ich wieder bei Match the sketch teilnehmen.

Da ich gestern bei einer anderen Challenge schon das Stempelset Poesie auf vier Pfoten verwendet habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und ich werde es heute bei MtS auch verwenden.

Es ist aber auch zu schön.

Und hier ist der Sketch für diese Woche:



Und das ist meine Karte:


Die Hauptfarbe ist dieses Mal Schiefergrau, sowohl der Farbkarton, das Designerpapier und die Stempelfarbe.
Das Fähnchen habe ich aus dem Pergamentpapier gestanzt, außerdem habe ich für den unteren Bereich Flüsterweiß verwendet.

Hier noch ein paar weitere Bilder:





Hier noch einmal die verwendeten Produkte bebildert:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Viele Grüße
Tatjana

1 Kommentar:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.