Sonntag, 26. Juli 2015

Match the sketch 082

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe jetzt gerade die Karte für die aktuelle Match the sketch challenge gestaltet.

Und das ist die Vorgabe in dieser Woche.


Und das ist meine Karte zu diesem Sketch


Für den Hintergrund habe ich den Stempel Hardwood verwendet und für das eigentliche Motiv das Stempelset The Wilderness Awaits.
Das ist ja ein ganz schlichtes aber wunderschönes Stempelset.
Die Hauptfarbe ist Schokobraun.

Die Ente habe ich mit verschiedenen Write Markern in den Neutralfarben coloriert.

Hier noch ein Detailfoto:

Viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.