Freitag, 10. Juli 2015

Stempelküche Challenge

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme ja im Moment an verschiedenen Blog Challenges teil, das macht richtig viel Spaß.

Heute werde ich bei der Challenge der Stempelküche teilnehmen (schaut Euch gerne mal den Blog dort an, ich verlinke ihn HIER!)

Die Challenge in dieser Woche ist eine Farbchallenge und die Vorgaben sind:


Blau - Gelb - Grün


Und das ist meine Karte: 







Meine Farben sind: Marineblau, Safrangelb und Farngrün
Meine Stempelset sind: Work of Art, Von großer Bedeutung und Pictogram Punches.
Außerdem habe ich in Flüsterweiß den großen Schmetterling mit der Thinlits Form Schmetterlingsgruß ausgestanzt.

Ich bin mal bespannt, wie meine Karte ankommt,ich nehme in der Stempelküche ja zum ersten Mal teil.

Hier noch mal die verwendeten Produkte bebildert:



Built for Free Using: My Stampin Blog

7 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne und elegante Schmetterlingskarte! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, deine Schmetterlingskarte! Schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja und Biggi,

    lieben Dank für Eure netten Nachrichten hier auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiebe diesen Hintergrund-Stempel :-) Und die Kombi mit dem Schmetterling ist wunderschön :-) Danke fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist wirklich sehr schön! Ich mag die Eleganz des Schmetterlings zusammen mit den Pinselstrichen - großartig!
    Danke fürs Zeigen und Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birka, Hallo Jessa,

    ich danke Euch für Eure lieben Nachrichten hier auf meinem Blog. Es ist aber auch eine schöne Farbkombi, die Ihr als Challenge ausgewählt habt.

    Ich danke Euch ganz herzlich.

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. klasse geworden! Richtig schön edel!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.