Samstag, 12. September 2015

Zierschachteln

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja am 15.11.15 einen Marktstand bei "Deine eigene Art" in der Halle 400 in Kiel habe, muss ich mir ja langsam Gedanken machen, was ich alles mitnehmen möchte.

Unter anderem möchte ich auch verschiedene kleine Geschenkverpackungen mitnehmen.

Hier habe ich mal 2 gestaltet:


Da am 15.11.15 ja auch die Weihnachtszeit nicht mehr lange hin ist, werde ich wohl auch einige Weihnachtsartikel mitnehmen.

Deshalb habe ich jetzt einmal eine kleine Weihnachtsmannschachtel und einmal eine Schachtel mit einem weißen Schmetterling drauf gestaltet.

Mal sehen was mir noch so einfällt.

Liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.