Mittwoch, 28. Oktober 2015

Angebote der Woche

Guten Morgen Ihr Lieben,

dieses sind die Angebote der Woche.

Built for Free Using: My Stampin Blog


Neue Preise sind: 7,31 €, 16,50 € und 21,00 €.

Zusätzlich zu den Angeboten der Woche möchte ich Euch noch auf eine andere tolle Aktion aufmerksam machen.

Wer in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November einen Umsatz von mindestens 300 €(Katalogpreis) erreicht (Einzelbestellung), kann sich über zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 % freuen.



Shoppingvorteile Aktion Oct 2015


Das ist doch super.
Einzelbestellungen könnt Ihr jederzeit bei mir aufgeben, ansonsten bestelle ich Montags in einer Sammelbestellung für Euch.

Viele Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.