Sonntag, 25. Oktober 2015

Blog Hop Halloween Team Stampin Club



Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich an meinem 2. Blog Hop vom Team Stampin Club teil.

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto HALLOWEEN.



Mein Beitrag heute ist eine Karte und eine selbstschließende Schachtel.





Verwendet habe ich das Stempelset Howl-o-ween Treat und die Framelits Formen Spuk und Spaß.

Außerdem habe ich das Designerpapier Geisterstunde und die Zierdeckchen verwendet.

Ich finde, die Artikel sind so toll und man kann so schöne Dinge damit zaubern, dass es viel zu Schade ist, sie nur für diesen einen Tag am 31.10.15 zu verwenden.

Wie wäre es also mit einer Mottoparty und die kann man dann ja feiern, 
wann immer man Lust hat :-)



Und nun könnt Ihr von meinem Blog (Scrapbooking Tati/ Tatjana) zum nächsten Blog hüpfen und schauen, was die anderen Mädels für tolle Sachen gestaltet haben.

Viel Spaß und liebe Grüße
Tatjana








11 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    die Verpackung und die Karte sind ganz toll geworden.
    Danke für´s zeigen.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    deine Karte und Verpackung sind echt toll. Richtig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    die Karte und die Verpackung sehen klasse aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist dein Set geworden, liebe Tati! Ich mag diese Eule auch so gerne!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,

    das Set ist wirklich sehr hübsch! Da kommt Halloween Stimmung auf!
    Liebe Grüße von den Stempelmädels!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Kommentare. Viele Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,
    dein Set ist super.
    Ich muss diese Schachtel auch mal basteln :-)
    Hast du vielleicht eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich bin dabei die Anleitung noch mal in "schön" vorzubereiten. Spätestens morgen sollte ich sie hier auf dem Blog einstellen können.
      Lieben Gruß und Danke Dir.
      Tatjana

      Löschen
  8. Hallo Tatjana,

    total süß geworden dein Set!!
    Da sagt sicherlich niemand nein zur Halloweeneinladung! :-)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,
    Karte und Verpackung passen wirklich gut zusammen. Ein tolles Set für Halloween! :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare hier bedanke.
    viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.