Sonntag, 11. Oktober 2015

Ferrero Küsschen Verpackung

Guten Morgen Ihr Lieben,

diese Woche war es sehr ruhig auf meinem Blog, ich hatte beruflich sehr viel zu tun, da ich jetzt eine Woche Urlaub habe ab morgen.

Ich war aber auch kreativ, hat aber etwas gedauert und bevor ich heute zur Schnipp-Schnapp Messe nach Lübeck fahre, möchte ich Euch heute noch meine kleinen Verpackungen zeigen, in die genau 3 Ferrero Küsschen oder auch Mon Cheri rein passen.


Für die Schachtel selber benötigt man das EPB. Hier habe ich jeweils schwarzen Farbkarton verwendet.

Für den Schuber habe ich verschiedene Designpapiere genommen, die es bei Stampin' Up! im Block gab.

Die Blöcke aus dem letzen Jahr "Jede Menge Liebe" und "Aus dem Häuschen".


Außerdem habe ich für die Deko meine Cricut verwendet und das Programm "Suburbia". Daher sind die tollen Personen, die ich oben auf die Verpackung geklebt habe.


Hier seht Ihr ein gefülltes Beispiel.


für die Schilder habe ich zum Einen einen Spruch aus dem Stempelset "Ein kleiner Gruß"


und zum Anderen hatte ich noch ein paar Sprüche aus den Kartensets aus dem letzten Jahr. Besonders schön finde ich diesen einfachen Stempel mit dem Wort "Danke", Die Schriftart finde ich toll.



Dann gab es noch ein paar Itty-Bitty-Blüten und fertig sind die Verpackungen.



Ich werde noch eine Anleitung schreiben, vielleicht versuche ich mich auch an einem kleinen Video.

Mal schauen.

Bis dahin liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.