Montag, 26. Oktober 2015

Herbstkarten

Hallo Ihr Lieben,

als ich im Herbst- und Winterkatalog von Stampin' Up! das Stempelset "Herbstgrüße" und die Stanze Eichel gesehen hatte, wusste ich nicht so recht was man damit anfangen kann und deshalb hatte ich mir das Set auch gar nicht bestellt.

In der letzten Woche habe ich mir nun doch noch das Set bestellt und es ist ganz zauberhaft und ich habe meine Meinung ganz schnell geändert :-)

Aus diesem Grunde möchte ich Euch heute 3 verschiedene Karten mit dem Set zeigen, außerdem habe ich noch eine Karte mit dem Set "Fröhliche Stunden" und dem "Fenster" gestaltet.



Wie Ihr seht habe ich die Karten in den Neutralfarben gehalten, welche super zum Herbst passen.

Außer oben links bei der Karte habe ich noch etwas Orange mit eingebracht.








Ich finde die beiden Sets ganz zauberhaft, wie fast alles von Stampin' Up! :-)

Lieben Gruß
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.