Sonntag, 18. Oktober 2015

Notizblöcke in den In Color Farben

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun sind meine freien Tage schon vorbei und morgen geht es wieder zur Arbeit.

Vorher möchte ich Euch noch meine Notizblöcke zeigen, die ich in den In Color Farben gestaltet habe.


Na ja die Farbe Grasgrün habe ich nicht verwendet, ist nicht ganz meine Farbe.
Meine Lieblingsfarben sind Minze, Taupe und Melone.



Zusätzlich habe ich noch eine Schriftzug mit meiner Slice ausgestanzt und einen Füller in der passenden Farbe gestempelt und ausgeschnitten.






Viele Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.