Sonntag, 27. Dezember 2015

Mini Tic Tac Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Verpackung für Mini Tic Tac zeigen.

Die verwendeten Farben sind Taupe und Minzmakrone.




Hierzu habe ich das EPB verwendet und die Stempelsets "Worte die gut tun" für den Spruch und "Pictogram Punches" für die Blüten.

Schaut auch gerne mal hier bei Nadine auf die Seite:
von Ihr stammt die ursprüngliche Idee.

Viele Grüße
Tatjana

P.S. Schaut auch gerne mal in meiner Galerie vorbei, diese werde ich nach und nach mit Arbeiten von mir füllen (Themenbezogen).


3 Kommentare:

  1. Liebe Tati, deine kleinen Schächtelchen sind so süß gestaltet, ich bin begeistert!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Danke Dir für Deine lieben Worte. Da ich Ende März auf meinem 1. Frühjahrs Markt gehe, suche ich jetzt schon nach passenden Dingen und diese Tic Tac's finde ich einfach super dafür.
      Lieben Gruß
      Tatjana

      Löschen
  2. Diese Minitictacs sind so niedlich, und deine Verpackungen sind echt perfekt dafür! Ich mag vor allem die Farbkombination, passt perfekt, finde ich :)
    So süß!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.