Dienstag, 22. Dezember 2015

Puppenhaus die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es weiter mit meinem Puppenhaus.

Es muss ja zwischendurch immer trocknen.




So langsam kann man erahnen, was es werden soll, wobei ich habe noch so viel Material, das dauert noch, bis ich fertig bin.

Es passt auch nicht immer so ganz wie ich es mir gedacht habe, aber mein Mann ist ja stark und wenn er einmal drauf haut, dann passen auch die Fugen.

Ohne ihn, wäre ich etwas aufgeschmissen.

Also in den nächsten Tagen kommen weitere Fotos.

Lieben Gruß
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.