Donnerstag, 24. Dezember 2015

Scrapbooks als Auftragsarbeit zur Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eine ganz tolle Anfrage für 4 Scrapbooks erhalten, die zu Weihnachten verschenkt werden sollten bzw. auch für den eigenen Gebrauch gedacht waren.

Es hat super viel Spaß gebracht.

Es sollten 2 Books in A6 sein und 2 Books in A4.

Hier nun ein paar Fotos für Euch zum Anschauen.


Die ersten beiden Bücher sind in A6 und haben jeweils zwischen den Seiten eine kleine Tasche für weitere Fototags.










Die beiden anderen Bücher sind in A4 und enthalten auch Taschen für große Fototags.









Ich hoffe, die Geschenke kommen gut an und ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten.

Viele Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.