Sonntag, 17. Januar 2016

Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

auf meinem Marktstand in Neumünster im Dezember 2015 bin ich angesprochen worden, ob ich auch Karten zur Konfirmation haben würde.

Bisher hatte ich noch keine gestaltet, aber jetzt ist es endlich so weit.

Ich habe 3 verschiedene Varianten in 3 verschiedenen Farben gestaltet und 2 Geschenkverpackungen, die man als Gastgeschenke und auch gleichzeitig als Platzhalter / Namensschild verwenden könnte.

Meine Farben sind Taupe, Kirschblüte und Farngrün.


Alle Drei auf einen Blick.


Hier die Karte und die Schachtel in Taupe.


Einmal die Karte im Detail.


Dieses ist die Karte in Flüsterweiß und Kirschblüte.


Hier die Schachtel in Farngrün.


Und hier beide zusammen.


Und einmal die Karte im Detail.


Hier könnt Ihr noch einmal den Größenunterschied zwischen den beiden Schachteln sehen.

Habt noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.