Dienstag, 5. Januar 2016

Von Hand & von Herzen - der neue Katalog ist da.

Hallo Ihr Lieben,

nun will ich auch ein wenig Werbung für den neuen Katalog auf meinem Blog machen.


Das ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog, schaut Ihn Euch einfach an, da gibt es so viele neue tolle Sachen.

Ihr könnt Euch einfach bei mir ein Exemplar bestellen oder hier rechts in der Leiste ihn Euch online anschauen.

Der Katalog gilt vom 05.01.16 bis zum 31.05.16

Ebenso gibt es jetzt den Sale-A-Bration Katalog.



Hier könnt Ihr Euch für 60,00 € Einkaufswert einen Artikel gratis dazu aussuchen.

Dieser gilt bis zum 31.03.16

Also schaut mal rein und habt viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.