Donnerstag, 31. März 2016

#imbringingbirthdaysback

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner letzten Bestellung in der Sale-A-Bration Aktion habe ich mir auch den super tollen Stempel #imbringingbirtdaysback mit bestellt.

Ich finde es ist eine witzige Idee. Es wird wahrscheinlich nicht wirklich dazu bei tragen, dass wieder mehr geschrieben wird, aber ich finde ihn trotzdem richtig toll und werde ihn jetzt so oft wie möglich verwenden.

Seht selber:


In diesem Sinne, habt noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.