Sonntag, 27. März 2016

Kleine Taschen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne 2 verschiedene Taschen zeigen. Vom Aufbau sind sie identisch, jedoch einmal mit Henkel, einmal ohne Henkel und mit unterschiedlichem Designpapier und Farben.

Dadurch wirken sie komplett unterschiedlich, man kann sie also zu vielen verschiedenen Anlässen verwenden, je nach Gestaltung.

Aber seht selber:






Diese Tasche habe ich in Kirschblüte gestalte und ich habe das Stempelset Gute Gedanken (Gastgeberinnen Set) verwendet. Die Blüte habe ich vorher ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
Im vergangenen Jahr hatte ich schon eine Karte in diesem Layout gestaltet. Zusammen ein schönes Geschenkset.




Diese Tasche ist in Taupe gestaltet und mit dem Designerpapier im Block Einfach Tierisch und ich habe hier eine Spruch aus dem Stempelset Poesie auf vier Pfoten genommen und natürlich das schöne Spitzenband.


Ich liebe Katzen :-)

Beide Taschen sind toll zum Verschenken, ob nun mit Henkel oder ohne Henkel gestaltet.

Habt noch ein paar schöne Tage.

Lieben Gruß
Tatjana










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.