Samstag, 30. April 2016

Auf Wiedersehen In Color 2014-2016

Hallo Ihr Lieben,

Ende Mai laufen jetzt die In Color Serie 2014-2016 aus.

Deshalb möchte ich Euch heute noch mal ein paar Karten und Verpackungen für Lollys zeigen in den tollen Farben.

Achtung :-) Es kommen jede Menge Fotos :-)


Hier die Lolly Verpackungen in:
Brombeermousse, Orangentraum, Waldmoos und


Lagunenblau und Honigelb.
Vewendet habe ich das Stempelset Für Leib und Seele.


Habe versucht Lollys jeweils in den passenden Farben zu jeder Farbe zu finden.



Bei Lagunenblau hat es mit dem passenden Lolly nicht funktioniert. Dafür mit Herz :-)



Dann habe ich jeweils Dankeskarten in den fünf Farben gestaltet.

Thanks Much das Ihr uns 2 Jahre begleitet habt.


Dafür habe ich das Stempelset Six-Sided Sampler verwendet.






Hier noch mal im farblichen Doppelpack.


Brombeermousse


Honiggelb


Lagunenblau


Orangentraum


Waldmoos

Hoffe Euch hat das Farbenspiel gefallen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.