Sonntag, 10. April 2016

Blog Hop Team StampinClub - Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr heute auf meinem Blog vorbei schaut.

Das Team StampinClub veranstaltet heute einen Blog Hop zum Thema


                                Blog Hop

Ihr könnt Euch von Einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für Eure eigenen Basteleien bekommen.

Und diese schönen Dinge habe ich heute für Euch vorbereitet.


Als erstes habe ich eine Explosionsbox in Petrol gestaltet (ist übrigens meine allererste Box gewesen).




In der Mitte gibt es eine dreistöckige Torte mit kleinen Itty Bitty Blüten in Flüsterweiß.


In jeder Klappseite befinden sich kleine Umschläge in Flüsterweiß, in denen man z. B. bei einem Geldgeschenk, das Geld einstecken kann.


Dann habe ich noch eine Einladung gestaltet mit dem Stempelset Hoch Hinaus, die Hauptfarbe hier ist Ozeanblau.


Und dann habe ich noch ein Tortenstück gestaltet z. B. als Gastgeschenk. Hier sind die Farben Flüsterweiß und Plaumenblau. Das Tortenstück habe ich vorab geprägt mit der Schmetterlings Prägeform.


Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Spaß Euch meine Ideen anzuschauen und jetzt könnt Ihr zum nächsten Teammitglied klicken und dort weitere tolle Ideen zum Thema Hochzeit entdecken.

viele Grüße
Tatjana







8 Kommentare:

  1. Toll die kleine Torte😍 In der Schachtel.

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen liebe Tatjana!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hatten wir wohl die gleiche Idee, deine erste Explosionsbox ist super geworden, genau meine Farben! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich Danke Euch allen für Eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    deine "Dreier"-Kombi ist sehr schön geworden, super finde ich das Tortenstück mit den Schmetterlingen.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    hui, hier hast du dir echt viel Arbeit gemacht!
    Superschön deine Projekte!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder dabei bist, Tatjana! Deine Projekte sind wunderschön. Ich liebe die Box! Unfassbar, dass das deine erste ist. Sie sieht perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch für Eure lieben Nachrichten

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.