Dienstag, 26. April 2016

Dankeskarte mit Perforation

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine neue Idee von mir zeigen.

Eine Karte mit Perforation. War mir erst nicht sicher, ob das machbar ist, aber ich habe dann ein wenig hin und her probiert und jetzt bin ich sehr zu frieden.

Einzige Herausforderung, man darf seine persönlichen Grüße im Inneren der Karte auf keinen Fall vergessen, bzw. man muss sie unbedingt schreiben, bevor man die Karte zusammen klebt, ansonsten.... :-)

Aber seht selbst:




Verwendet habe ich das Stempelset In the Meadow. Der Spruch ist aus dem Set Wunderbare Worte.

Als Farben habe ich verwendet, Vanille und Wildleder.




Hier könnt Ihr die Perforation sehen.


Wenn man die Karte an der Perforation öffnet, dann kommt das Innere zum Vorschein.

Deshalb ganz wichtig, bevor man die Karte verschließt / zusammen klebt, muss der eigene Text rein, sonst ist es leider zu spät .-)

viele Grüße
Tatjana 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.