Freitag, 8. April 2016

Geburtstagskarten in DIN A5 zum 80.

Hallo Ihr Lieben,

eine liebe Kollegin hat mich nach einer Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag gefragt. Ihre Wünsche waren ein Fahrrad und Bonbons.

Ich habe mir dann überlegt, dass ich die 80 als Ballons am Fahrrad festmachen möchte und habe die Karte in zwei verschiedenen Farben gestaltet, damit sie sich die passende aussuchen konnte.




Ich habe einmal Pflaumenblau gewählt und einmal Lagunenblau.



Am Ende ist es die in Lagunenblau geworden. Auf diesem Bild kann man auch am besten sehen, das ich die 80 mit "echten" Bändern (Leinenfaden von Stampin up) am Fahrrad festgeknotet habe, da ich das Fahrrad mit 3D Pads aufgebracht habe.

Ich hoffe die Karte ist gut angekommen.

Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.