Dienstag, 17. Mai 2016

Tee oder Ahoj Brausepulver

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege die ganze Zeit, was ich tolles mit Ahoj Brausepulver anfangen kann.

Und das ist dabei heraus gekommen :-)


Verwendet habe ich das Stempelset Timeless Textures und Vollkommende Momente und 3 der neuen In Color Farben.

Jetzt denkt man wahrscheinlich noch, es handelt sich um ein kleines Teebeutelbüchlein oder?


Aber wenn man es aufklappt, dann wohl nicht mehr :-)

Hier  habe ich dann noch eine Spruch aus dem Set In Partystimmung verwendet.


Das ist doch mal eine tolle Überraschung.

viele Grüße

Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.