Mittwoch, 11. Mai 2016

Vatertag und Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch schon die ganze Zeit zeigen, was ich eigentlich zum Vater- und Muttertag gestaltet hatte.

Leider komme ich nun erst heute dazu.


Zum Vatertag gab es ein paar tolle Geschenke mit dem Stempelset Liebe ohne Grenzen und den Papier aus dem Block Weite Welt.





Zum Muttertag hatte ich eine DIN A5 Karte in Kirschblüte gestaltet, eine Geschenkverpackung mit Süßigkeiten und eine großen Hello Kitty Lolly.
Leider hatte ich nur ein Foto von der Karte gemacht, die Geschenke habe ich aber passend dazu gestaltet.



Viele Grüße
Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.