Sonntag, 3. Juli 2016

Glasklare Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne ein weiteres Set aus dem neuen Katalog von Stampin' Up! zeigen.

Das Set: Glasklare Grüße zusammen mit den Framelits Formen Einweckgläser und was man damit tolles machen kann.

Herausgekommen sind ein paar Verpackungen und zwei Grußkarten.


Insgesamt sind es 3 Taschen, eine Merci Verpackung und zwei Grußkarten.
Verwendet habe ich gleichzeitig auch die neuen In Color Farben.


Ich habe zwei große und eine kleine Tasche gestaltet. Die großen Taschen in Smaragdgrün und Jeansblau, die kleine Tasche in Pfirsich Pur.In die kleine Tasche passen genau 2 Ferrero Küßchen.


Man kann mit diesem Set ganz viele unterschiedliche Dinge gestalten. Hier habe ich einen kleinen Fisch im Glas.


Auf dieser Tasche habe ich einen kleinen Blumenstrauß im Glas gestaltet.


Die kleine Tasche ist mit einem kleinen Glas voll mit kleinen Herzen gestaltet und ein paar entwischen gerade....


Dann habe ich noch eine kleine Schachtel für Merci gestaltet.


Hier passen genau 4 Merci rein.


Und zwei Grußkarten, aus beiden entwischen gerade kleine Insekten.

Wie Ihr sehen könnt, sind die Gläser auch unterschiedlich groß.

Insgesamt gibt es in dem Set 3 verschiedene Größen.

Es ist einfach toll.

Ich hoffe meine Ideen gefallen Euch und Ihr schaut bald wieder einmal vorbei.

viele Grüße
Tatjana


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.