Sonntag, 23. Oktober 2016

Notizbücher

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche war es sehr ruhig auf meinem Blog.

Nach meinem Markt auf Gut Emkendorf am letzten Wochenende hatte ich noch eine größere Auftragsarbeit auf meinem Tisch und diese ist heute fertig geworden.

Deshalb hatte ich diese Woche wenig Zeit für alles andere.

Heute möchte ich Euch gerne ein paar neue Notizbücher zeigen, die ich gestaltet habe.

Ich habe sie in herbstlichen Farben gehalten und jedes Buch hat auch ein Lesezeichen bekommen.

Aber seht selber:


Die Notizbücher sind alle in der Größe A6 und liniert.


Vorne drauf habe ich eine Eule gestanzt.


Hier mit dem süßen Bären aus einem Stempelset aus dem letzten Jahr.


Hier ein paar kleinere Eulen.

Ich finde, Notizbücher kann man immer gut gebrauchen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.