Montag, 21. November 2016

Adventsmarkt Hotel Rosenheim 20.11.16


Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war ich zusammen mit meiner Schwester auf dem Adventsmarkt im Hotel Rosenheim im Schwentinental / Kiel.

Es war super schön. Viele liebe Besucher an unserem Stand, tolle Gespräche und wir haben viel gelacht.

Ein ganz herzliches Dankeschön, an alle die uns besucht haben.

Gerne möchte ich Euch noch ein paar Fotos vom Stand zeigen.






Bekanntlich ist ja "nach dem Markt wieder vor dem Markt".

Also auf zur nächsten Runde.

Am 02.12.16 in der Diakonie in Preetz
und
am 03.12. + 04.12.16 in den Holstenhallen in Neumünster.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.