Mittwoch, 7. Dezember 2016

Toblerone Verpackung "die 2."


Guten Morgen Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich auf vielen verschiedenen Märkte war und jetzt wird es wieder etwas ruhiger, da ich nächste Woche auch noch umziehe, so kurz vor Weihnachten :-)

Ab dem 17.12.16 bin ich aber wieder regelmäßig für Euch da und kann Euch viele neue Bastelideen von mir zeigen.

Heute möchte ich Euch noch mal eine weitere Verpackung für Toblerone zeigen.

Wenn ich umgezogen bin, werde ich Euch hier auch mal meine Anleitung posten mit allen 3 Größen, die ich gestaltet habe.

Jetzt erst mal die Bilder:


Hier die 3 verschiedenen Varianten.


Ich liebe dieses Set. Es passt super zur Verpackung.



Diese weihnachtliche Version habe ich auch noch in Chili gestaltet.


Leider hatte ich von meiner Schneelandschaft kein einzelnes Foto gemacht, hier seht Ihr die Verpackung auf einem meiner Märkte, auch in der kleinen Version.

Ich hoffe Euch gefallen die Verpackungen.

viele Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.