Sonntag, 8. Januar 2017

Heißluftballons


Hallo Ihr Lieben,

so langsam  habe ich das Umzugschaos entwirrt. Zum mindest den größten Teil und ich kann nun endlich richtig kreativ wieder werden.

Heute möchte ich Euch meine Heißluftballons zeigen, die ich in zwei verschiedenen Größen gestaltet habe.

Die beiden Ballons sind ca. 26 cm und 17 cm groß und man braucht eigentlich für einen Ballon nur einen Wabenball, 4 Papierstrohhalme, etwas Farbkarton und schon kann es los gehen.

Heute möchte ich Euch meine Variante in Kirschblüte zeigen, in den nächsten Tagen werde ich auch noch ein paar andere Farbvarianten testen.

Jetzt aber endlich meine Bilder für Euch.


Hier seht Ihr beide Größen zusammen. Die Wabenbälle haben einen Durchmesser von 10 und 15 cm.


Ich habe auf den Körben noch ein Spruch aus dem Set "Abgehoben", welches super schön ist. Hierzu zeige ich Euch in den nächsten Tag noch ein paar tolle Karten.


Hier die kleine Variante.

Am 21.01.2017 gibt es wieder eine Kreativparty bei mir zu Hause, wo wir mit Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog eine Karte und eine Verpackung gestalten werden.

Wer also noch Lust hat vorbei zu kommen, bis nächsten Samstag könnt Ihr Euch noch anmelden bei mir. 

Per E-Mail an Scrapbooking-tati@outlook.de oder über die Seite Stampin-Party.com (klick hier)

Viele Grüße und noch einen schönen Abend.
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.