Freitag, 3. Februar 2017

Abgehoben


Hallo Ihr Lieben,

es ist fast Wochenende und ich möchte Euch heute gerne zwei neue Karten zeigen.

Verwendet habe ich das Stempelset Abgehoben und die tollen In Color Farben.


Gestaltet habe ich die Karten mit dem tollen Stempelset und den Thinlits In den Wolken.


Eine der Karten habe ich in den Farben Smaragdgrün und Jeansblau gestaltet.


Die andere Karte in Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur.

Somit habe ich für beide Karten zusammen alle aktuellen In Color Farben verwendet. 

Falls Ihr noch weitere tolle Karten sehen möchtet, dann schaut am Sonntag hier auf meinem Blog vorbei, da gibt es wieder einen tollen Blog Hop.

bis dahin viele liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.