Samstag, 18. März 2017

Gute Besserung


Hallo Ihr Lieben,

mein Knie ist leider immer noch nicht "fit" nach meiner OP, aber es wird besser. Dauert nur ziemlich lange und es geht alles nur in kleinen, langsamen Schritten voran.

Geduld ist gefragt....

Da dachte ich mir, ich zeige Euch etwas neues Kreatives von mir.

Eine "Gute Besserung Tasche", allerdings nicht fürs Knie, sondern eher für jemanden, der erkältet ist.


Vor ein paar Tagen haben ich Euch hier auf meinem Blog eine kleine Anleitung für diese Taschen gezeigt. (Link)

Wie ihr seht, kann man diese Tasche ganz unterschiedlich gestalten und als Arzt-Tasche wirkt sie wieder ganz anders.


Im Inneren befinden sich dann die tollen Teebären, eine Packung Taschentücher und ein paar Hustenbonbons.

Außerdem kommt die kleine Eule als Krankenschwester mit. Da kann es doch nur schnell wieder gut werden.


Für den Schriftzug habe ich das Stempelset Labeler Alphabet genommen. Das ist super, denn dort sind von einzelnen Buchstaben mehrere vorhanden, wie z.B. hier das S und das E.

Das ist wirklich toll, man kann dann nämlich die Wörter gleich komplett stempeln.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.

Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.