Mittwoch, 26. April 2017

Konfirmationskarten


Hallo Ihr Lieben,

heute nun möchte ich Euch endlich meine verschiedenen Konfirmationskarten zeigen, die ich vor einiger Zeit gestaltet habe.

Es sind zwei verschiedene Arten von Karten und nicht mit typischen Kirchenmotiven, aber trotzdem super passend zum Thema und für die Beschenkten.

Die erste Variante ist eine Paravan Karte, die zweite Variante eine Pop-Up Karte.


Dieser erste Paravankarte habe ich in Ozeanblau und Vanille gestaltet, mit dem tollen Stempelset Durch die Gezeiten.

Hier habe ich dieses Mal auch wieder die Ränder verziert. Das sieht einfach so toll aus.


Die Rückseite. Hier ist nun auch noch genug Platz um eigene Wünsche und Grüße auf zu schreiben.


Dann habe ich das Ganze auch noch einmal mit dem tollen Set Mit Stil gestaltet.


Hier ist die Hauptfarbe Wildleder.


Die Pop-Up Karte ist schon etwas bunter. Als Hauptfarbe habe ich Marineblau verwendet.

Auf der Banderole habe ich die süßen Gummibären gestempelt.


Hier die Karte im aufgeklappten Zustand.


Da die Beschenke sehr sportlich ist, habe ich für die Karte das Set Custom Tee verwendet. Kombiniert mit anderen Sets, gibt es unendliche Möglichkeiten. Einfach toll.


Die Farben Blau und Rot sind eine tolle Kombination und passen super zusammen.

Ich hoffe, Euch haben meine Varianten der Konfirmationskarten gefallen und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

viele Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.