Mittwoch, 3. Mai 2017

Diamantbox trifft Aquarellstifte


Hallo Ihr Lieben,

hatte jede Menge zu tun mit einer Auftragsarbeit, deshalb kann ich mich erst heute wieder mit einem neuen Beitrag zurück melden.

Gerne möchte ich Euch heute eine kleine neue Leidenschaft zeigen: Malen mit den Aquarellstiften

Eigentlich ist das "Ausmalen" nicht so wirklich mein Ding, aber mit den Aquarellstiften bringt es super viel Spaß und jedes Bild sieht immer wieder anders aus.

Gebastelt habe ich heute 5 verschieden-farbige Diamantboxen in den In Color 2016 - 2018 Farben und mit den Stempelsets Bella & Friends und Pretty Kitty.



Alle Fünf auf einen Streich und von oben zu sehen.


Und einmal von der Seite.


In Flamingo Rot. Ich habe jeweils die Aquarellstifte mit den Mischstiften zusammen verwendet.


In Jeansblau


In Pfirsich Pur.


Bei Smaragdgrün habe ich die Stempelfarbe und den Wassertankpinsel verwendet.



Ebenso bei der Zarten Pflaume.

Wenn Ihr die Schachteln im Original sehen möchtet, dann besucht mich auf meinem Stand auf dem Gut Steinwehr am 13.05. und 14.05.17 (Land Geflüster).

Jetzt Samstag habe ich noch einen Workshop.

Gemeinsam gestalten wir ein paar "Card in a Box". Wird bestimmt wieder super lustig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.