Sonntag, 18. Juni 2017

Z-Karte mit Kaffee, olé!


Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich hier auf meinem Blog relativ wenig gezeigt, da ich beruflich sehr viel zu tun hatte und wenig Zeit für Kreatives übrig geblieben ist.

Aber ganz ohne geht natürlich nicht:-)

Deshalb möchte ich Euch heute zeigen, was wir auf meinem nächsten Workshop machen werden, nämlich Z-Karten und zwar 2 verschiedene Varianten.

Die erste Variante zeige ich Euch heute, die zweite Variante folgt am Mittwoch.

Seit also gespannt und kommt am Mittwoch wieder hier auf meinem Blog vorbei.

Nun aber die erste Variante für Euch und hierfür habe ich das tolle neue Set "Kaffee, Olè! verwendet.

Ich liebe Kaffee - kann ich dazu nur sagen...


Entstanden sind zwei Karten mit unterschiedlichem Designerpapier aus der schöne Serie: Kaffeeepause.
Die Farben bei diesem Designerpapier Set sind:
Espresso, Gartengrün, Farngrün, Himmelblau, Wildleder und Flüsterweiß


Deshalb habe ich mich bei beiden Karten auch an diese Farben gehalten.

Espresso, Wildleder, Farngrün und natürlich Flüsterweiß.

So sehen die Karten noch zusammen geklappt aus.


Dazu gibt es natürlich auch wieder Stanzen und das Tolle ist, es gibt auch eine Stanze, mit der man die süßen kleine To Go Becher aus dem Designerpapier ausstanzen kann. 

Das finde ich total super, dass es diese Möglichkeit dieses Mal gibt.

Die kleine To Go Becher habe ich genutzt, um die Karten zu schließen.


So sehen sie dann aufgeklappt aus.


Ich habe aus diesen Karten einfach mal Einladungskarten gemacht, für eine gemütliche Tasse Kaffee.


Ich glaube, ich gehe jetzt mal los und koche mir selber eine Tasse Kaffee.

Also kommt am Mittwoch wieder hier auf meinem Blog vorbei, dann zeige ich Euch die andere Variante von meinen Z-Karten und wenn Ihr noch Lust habt, an meinem Workshop teilzunehmen, es sind noch 2 Plätze frei für den 01.07.2017.
Melde Euch einfach über Stampin' Party an.

viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.