Sonntag, 30. Juli 2017

Erdbeerkörbchen



Hallo Ihr Lieben,

bevor das Wochenende gleich zu Ende ist, möchte ich Euch noch meine süßen Erdbeerkörbchen zeigen.

Hierfür habe ich kleine Körbchen mit dem tollen neuen Designerpapier "Holzdekor" gebastelt.

Ich hatte dann noch etwas gepunktetes rotes Papier übrig und daraus habe ich dann die süßen Erdbeeren gezaubert. Dafür habe ich die Elementstanze Schleife verwendet. Damit kann man die tollen Erdbeeren gestalten.

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch die Körbchen zeigen.


Das Papier ist so toll. Das schöne daran, es hat auf beiden Seiten das tolle Holzmuster, somit hat das Körbchen sowohl außen und innen ein Holzmuster.


Hier steht Ihr die Erdbeeren im Detail. Im Inneren habe ich einen kleinen Lutschbonbon versteckt.

So, dass soll es für heute Abend nun auch gewesen sein.

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.