Samstag, 23. September 2017

Hochzeitsmesse Gut Emkendorf der zweite Teil


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne den zweiten Teil der Hochzeitsmesse auf Gut Emkendorf zeigen.

Ganz klassisch in Creme und Rosa und mit Schmetterlingen. Ein wenig Vintage.

Seht selbst:


Hier könnt Ihr alles auf einen Streich sehen, von der Einladungskarte, dem Namenschild bis hin zu einem Puzzle.

Gerne zeige ich Euch auch alles im Detail.


Hier habe ich elektrische Kerzen dekoriert. Die sehen aus und vor allen sie fühlen sich an wie echte Kerzen. Die Banderole habe ich vorher mit Schmetterlingen geprägt und den Rand ein wenig farblich abgesetzt.


Eine Menükarte im Dreiecksformat. Somit kann das Menü rundherum gelesen werden.


Ein Gastgeschenk


Ein Puzzle für die Gäste. Vielleicht für zwischendurch oder für später für zu Hause.


Einladungskarten


Namensschild und ein Taschentuch für Freudentränen.


Hier könnt Ihr das Taschentuch noch mal ganz genau anschauen. Auch das habe ich vorher mit Schmetterlingen geprägt.

Das wertet das Ganze einfach noch mal auf.

Ich muss sagen, ich liebe dieses klassische Design.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch alle Karten, die ich an meiner Schauwand aufgehängt hatte. 
Es gibt ja so wahnsinnig viele Möglichkeiten.

Falls Ihr noch weitere Dinge live sehen möchtet, am 30.10. und 01.11.17 bin ich in der Stadthalle Neumünster.

Falls Ihr gerne an einem Workshop teilnehmen möchtet, meldet Euch bei mir.

Am 04.11.17 sind noch Plätze frei bei meinem Weihnachtsworkshop.

Liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.