Samstag, 7. Oktober 2017

Gut Hohenhain - dieses Wochenende Herbstmarkt


Guten Morgen Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich in letzter Zeit wenig gezeigt hat.

Das liegt daran, dass ich am letzten Wochenende einen Marktstand in der Stadthalle in Neumünster hatte und dieses Wochenende (Bin quasi schon auf dem Weg) einen Marktstand auf Gut Hohenhain habe.

Trotzdem möchte ich Euch noch kurz eine neue kleine Idee zeigen und ein Foto von gestern vom Aufbau.


Eine Sour Creme Verpackung hatte ich schon ein paar Mal probiert, war allerdings nie ganz zu frieden, da ich auch nicht genau wusste, womit ich sie füllen kann.

Jetzt bin ich aber ganz glücklich :-)

In dieser süßen Verpackung habe ich meine Mini Tic Tac versteckt und mit der herbstlichen Deko sieht die Verpackung super schön aus.


Hier habe ich auch noch mal ein Stempelset aus dem letzten Katalog verwendet. Ich finde die Eicheln einfach toll.


Und so sah es gestern aus, als meine Schwester und ich alles was wir brauchen in die Scheune getragen haben.Totales Chaos - aber schön. Wir haben dann so bis kurz nach 17.00 Uhr aufgebaut und die Fotos von unserem fertigen Stand zeige ich Euch morgen früh.

Also kommt dann unbedingt wieder hierher zu meinem Blog oder Ihr besucht mich an meinem Stand auf Gut Hohenhain. Dann könnt Ihr alles einmal live sehen.

Alles Liebe und drückt die Daumen, dass das Wetter einigermaßen gut wird.

viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.