Sonntag, 15. Oktober 2017

Metalldosen

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich gerne ein paar Metalldosen zeigen, die ich zu verschiedenen Anlässen gestaltet habe.


eine Runde Dose, in die eine Gutscheinkarte passt.
Hier habe ich jetzt auch mal den süßen Igel gestempelt.


In die eckigen Dosen würde genau eine Tafel Schokolade passen oder ein Gutschein oder......

Diese Dosen sind komplett unterschiedlich zu verwenden, für so viele Gelegenheiten.  einfach toll. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und alles Liebe. Tatjana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.