Sonntag, 22. Oktober 2017

Workshop am 28.10.17


Hallo Ihr Lieben,

am 28.10.17 findet nun mein nächster Workshop statt.

Dieses Mal wird es ein "Einsteiger-Workshop". Ich möchte gerne zeigen, was es alles für tolle Produkte von Stampin' Up! gibt und was man alles Tolles damit machen kann.

Wir werden gemeinsam eine Karte und eine kleine Verpackung gestalten und wenn meine Gäste mögen, auch noch eine weitere Karte mit den tollen neuen Stampin' Blends gestalten, die es nun ab dem 01.11.17 zu bestellen gibt.

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Workshop:


Wir werden die Stempelkissen und oder die Marker verwenden, Handstanzen und Designerpapier.

Und natürlich auch die Big Shot (wer mag). 

Ich werde meinen Gästen alles genau zeigen, gerne Fragen beantworten und hoffentlich meine Begeisterung fürs Kreative und auch für Stampin' Up! weitergeben können.


Wer dann noch mag, kann dann die neuen Stampin' Blends verwenden. Entweder in Kombination mit dem tollen Projekt Kit oder einfach mal komplett alleine gestalten.

Wir werden sicherlich wieder super viel Spaß haben.


Wenn Du auch gerne mal an einem Workshop teilnehmen möchtest, schaue einfach bei meinen Terminen für Workshops nach, ob das passende Thema für Dich dabei ist und melde Dich schnell an.

In 2017 sind nun leider alle Workshops komplett ausgebucht. 

Demnächst folgen dann auch schon die ersten Termine für 2018.

viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.