Montag, 6. Juni 2022

Produktreihen-Kollektion Vintage-Rosen

 

Hallo Ihr Lieben,

in meinem aktuellen Video stelle ich Euch eine neue Kollektion vor, die 

"Produktreihen-Kollektion Vintage-Rosen".

Zauberhafte Stempel und Stanzformen, wunderschönes Designpapier und tolles Geschenkband.


Ich zeige Euch wie ich meine Designpapierübersicht gestaltet habe und auch mein Vorlagenbuch, in dem ich jedes neue Set ausprobiere und festhalte.

Außerdem zeige ich Euch erste Ideen mit dieser Kollektion, die ich bereits gestaltet habe, wie z.B. eine Paravan Karte oder eine süße kleine Handtasche als Geschenkverpackung.

Schaut Euch also unbedingt das Video an und wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin' Up! habt oder auch einen Katalog haben möchtet, dann meldet Euch bei mir.

Schaut auf meiner Seite: www.scrapbookingtati.de vorbei oder schreibt eine Mail an: scrapbooking-tati@outlook.de

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.