Samstag, 23. Juli 2016

Was kommt mit auf meine Märkte 2016 - Teil 3 der Vorstellungsrunde

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den 3. Part meiner Marktartikel zeigen.

Kakaolollys

Das sind Lolly, die man in warme Milch tunkt und dann wird daraus Kakao zum Trinken.

Super lecker.

Ich habe die Lollys in Ihrer ursprünglichen Verpackung gelassen und diese dann verschönert und ergänzt.

Aber seht selbst:


Hier seht Ihr alle auf einen Blick.
Jeder Lolly hat unten einen "Fuß" bekommen und ober auch noch eine schicke "Verkleidung".

Verwendet habe ich für alle das Designerpapier Teestunde (gibt es leider nicht mehr)
Hier in der Farbe Blauregen.


Dann habe ich die Farbe Bermudablau und Flüsterweiß verwendet.


Wassermelone und


Aquamarin.

Ich hoffe, die Kakaolollys kommen gut an auf meinen Märkten.

viele Grüße und noch ein schönes Wochende.

Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.