Sonntag, 30. Oktober 2016

Adventskalender To go


Hallo Ihr Lieben,

jetzt endlich kann ich Euch meine Adventskalender To go zeigen.

In diesem Jahr habe ich auch welche vorbereitet und zwar gleich in 5 verschiedenen Varianten.

Diese werden auch auf jeden Fall den Weg auf meinen nächsten Markt am 12.11.16 finden.

Dazu aber später noch mehr Infos von mir.

Hier jetzt erst mal jede Menge Fotos von meinen Kalendern:


Alle 5 auf einen Streich, in 5 verschiedenen Farb- und Layoutvarianten. Damit ist hoffentlich für jeden Geschmack was dabei.


Für diese Varianten habe ich die Farbe Chili verwendet und das Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich. Das ist so toll.


Der Lebkuchenmann hat es mir wirklich angetan.


Eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist ja Espresso.


Zusätzlich habe ich ein Stanzset aus dem letzten Jahr verwendet und die süßen Mini-Glöckchen.


Dieses ist die Variante in Marineblau.


Hier habe ich das Stempelset Flockenzauber verwendet.


Dann habe ich eine Variante in Savanne und mit den Sternenstanzformen gestaltet.


Die Sterne habe ich aus goldenem Glitzerpapier gestanzt.


Und zu guter Letzt meine Variante in Waldmoos.


Und den Tannenbäumen aus dem Set O Tannenbaum.

Im Inneren jeder Verpackung befindet sich dann ein kleiner Adventskalender mit Schokolinsen.

Mein nächster Markt findet am 12.11.16 im Ostseekai in Kiel statt bei Deine eigenArt.

Also wer diese tollen Kalender live sehen möchte und vielleicht einen haben möchte, besucht mich einfach an meinem Stand.

Bis dahin viele liebe Grüße
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.