Sonntag, 12. Februar 2017

Mini Toblerone Verpackung


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne neue Mini Toblerone Verpackungen zeigen.

Als Stempelset habe ich das Set "Lots of Love" verwendet und verschiedene kleine Spruchstempel.

Ich habe verschiedene Farben an Farbkarton verwendet und wie ich finde, eine tolle Mischung an Farben gewählt.

Seht selbst:


Alle auf einen Blick, insgesamt 6 Varianten.


Die erste Variante ist in Pfirsich Pur.


Dann eine Variante in Bermudablau.


Einmal in Schiefergrau.


Und eine Variante in Aquablau.


Dann in Safrangelb.


Und zu guter Letzt in Glutrot.

Es hat zwar etwas gedauert und war doch viel Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt und sie sehen toll aus so auf einen Haufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.

Alles Liebe 
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.