Sonntag, 23. April 2017

Workshop gestern am 22.04.17 - Scrapbooks -


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch vom gestrigen Workshop bei mir zu Hause berichten.

Wir waren insgesamt 6 Mädels und hatten richtig viel Spaß.

Wir haben viel gelacht, uns gut unterhalten und natürlich waren wir auch kreativ.

Wir haben Scrapbooks (Fotobücher) gestaltet mit einer Bindung aus Papierstrohhalmen.

Jetzt möchte ich Euch gerne ein paar Fotos zeigen (leider hatte ich zu spät dran gedacht, so dass ich nur von 4 Büchern ein paar Fotos machen konnte.

Ich kann Euch sagen, es sahen alle Scrapbooks toll aus.

Hier nun ein paar Bilder vom Workshop.


Das war die Ruhe vor dem Sturm.

Kurz bevor wie los gelegt haben, sah es noch sehr friedlich aus. Ich kann Euch sagen, 6 Mädels können ein ganz schöne Chaos verursachen. Man war das toll!!!! :-) :-) :-)


Wir haben mit unterschiedlichem Farbkarton, Designerpapieren und Stempelsets gearbeitet. So mit sieht wirklich jedes Buch total anders aus.


Mit Sprüchen aus dem SAB Set Designer T-shirt


Die Dinos


Damit wurden sogar zwei Books gestaltet. 

Gott sei Dank steht dieses tolle Stempelset nicht auf der Auslaufliste in diesem Jahr.


Das Set Maßvolle Grüße und die Monster sind aber auch zu süß.


Prost Ihr Lieben.


Genial vertikal. Ein tolles Set und nicht nur für Karten schön, wie man hier sehen kann.


Mit den Markern kann man die jeweiligen Stempel toll unterschiedlich einfärben, sodass die Blätter dann auch grün sein können und der Topf z. B. in braun.

So jetzt geht es noch ein wenig ans Aufräumen und dann werde ich den nächsten Workshop am 06.05.17 vorbereiten "Card in a Box".

Alles Lieben und einen schönen Sonntag.

Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.