Dienstag, 28. August 2018

Hochzeits-Ideen


Hallo Ihr Lieben,

Ende September ist wieder eine Hochzeitsmesse.

Dieses Mal in Rendsburg: die Hochzeitsfieber Messe 

und ich bin als Ausstellerin dabei.

Bis es soweit ist, möchte ich Euch einen kleinen Vorgeschmack geben, was Ihr an dem Wochenende bei mir sehen werdet.

Heute nun meine 1. Idee


Als Farben habe ich Babyblau, Tanne und Blutorange verwendet.


Bei dieser Karte habe ich die Eclipse Technik verwendet.

Auf der Messe könnt Ihr dann noch weitere schöne Ideen mit diesem Stempelset und dieser Technik sehen, auch in anderen Farben.

Also seit gespannt welche tollen Sachen ich Euch hier auf meinem Blog in den nächsten Wochen noch zeigen werde und wenn Ihr Lust habt, kommt mich auf der Messe besuchen.

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.