Freitag, 1. März 2019

Endrunde der Sale-a-Bration



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gleichzeitig die 2. und 3 . Welle der Sale-a-Bration zeigen und noch ein paar Ad-ons, denn es gibt noch ein paar Stanzsets passend zu den Stempelsets, die Ihr im März kaufen könnt.

Hier alle Sale-a-bration Sets für 60,00 €  Einkaufswert.



Hier alle Sale-a-bration Sets für 120,00 € Einkaufswert.


Hier die Sets, die Ihr passend zu den Produkten aus der Sale-a-Bration kaufen könnt.


Was für tolle Artikel, oder?

Ich hatte schon viel Spaß und Freude damit und werde sie auch noch weiterhin haben.

Also meldet Euch gerne bei mir.

viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.